FRAGE AN ALLE MÄDCHEN - meine Freundin findet dass ich dürr bin!

ähm ja^^ - (Mädchen, Frauen, Jugendliche)

26 Antworten

Ich finde es  sowas von egal ob man dick oder dünn ist , wenn der Charakter passt ist alles gut , deswegen verstehe ich die meisten nicht . ps . du  bist heiß .:D AHA

Sei ein Mann >;/, wenn ich dies hier sehe, wird mir kotz-übel >;C, sowas würde ich nicht ein Mal umarmen können... -,- So hätten meine Trainer reagiert =D, und ich bin ganz ehrlich =D, ich bin nicht der Mensch der Dinge, insbesondere Aussehen, bin ich glücklich, das ich breit bin, Digger trainiere!!!, bei meinen Kamaraden, besonders gut sichtbar ist es beim DLRG-Training, das sogar die Rippen raus schaun, und das schlimmste vorne =oO, aber leider kriegt man auch mehr falsche Girls am mArsch, wenn du einen guten Körper hast... =(

Hi du, ich persönlich liebe muskeln und ich finde du siehst echt heiß aus, ABERR weiß du was du darfst nicht auf uns hören denn du musst dich in deiner haut wohl fühlen und es gibt immer mädels die es rawr finden =D und mädels die es nicht mögen!! Das musst du selber wissen ob du es magst oder nicht !! Und wenn deine freundin das nicht schön findet dann halt nicht...sie solte dich so nehmen wie du bist und frag sie doch mal hättest du lieber das ich rcihtig fett wäre , denn lieber ein bisschen zu dünn als zu dick O.O das ist ein no go ...also ich mag es sehr =) Liebe grüße =)

Was möchtest Du wissen?