Wie findet ihr die Körper von diesen Mädchen ( K pop )?

8 Antworten

Was glaubst du warum es von denen so viele schöne Fotos gibt? Weil andere sie schön finden und sie fotografieren. Zudem wird da ordentlich hinterher an den Fotos nachbearbeitet, damit auch nichts unschönes zu sehen ist.

Die anderen Mädchen, die normal aussehen, sieht man üblicherweise nicht, wie hier in Deutschland auch.

Wenn sie dann noch gut singen können, eignen sie sich super für die Musik-Branche.

Ich finde die Figur zu kindlich. Die wirken eben eher wie kleine süße Mädchen, statt wie Frauen. Aber genau das ist dort seit einiger Zeit modern, entsprechend suchen sie sich extra Leute die den Trend erfüllen.

Wenn du von Natur aus einen anderen Körpertyp z.B. Brüste oder breite Hüften hast, dann kannst du dich zu Tode hungern und siehst nie so aus.

Ich sehe vor allem Haltungsprobleme bei denen!
Irgendwie wirken die verknickt ...
Aber Spaß beiseite: man muss nicht DIESE Figur haben, um attraktiv sein zu können. Allerdings ist es auch nicht von Nachteil.

Meiner Meinung haben sie einen sehr schönen Körper. Ich find ihn nicht zu dünn. Das Gesamtbild spielt auch eine Rolle und das passt einfach.

Da hört wohl jemand gerne Touch May Body von SISTAR
Da gebe ich dir aber recht, die sehen wirklich gut aus

xXBokunopicoXx  29.06.2018, 07:59

Touch my Body Sry handyverbesserung

Die schauen hübsch aus.

Aber nicht alle Mädels, die dünn sind sehen hübsch aus. Umgekehrt sieht doch auch nicht jedes fülligere Mädchen gleich hässlich aus.