ist dieser Körper gut trainiert bzw gut oder zu dünn!?

Foto körper google - (Gesundheit, Sport, Körper)

10 Antworten

Dieser Körper ist etwas schmächtig. Kaum sichtbareMuskeln, kein stabiler Bizeps, aber ne solide Brust.

Jetzt wird es Zeit die Massephase einzuleiten, nimm mit ausgewogener Ernährung und knüppelharten Training die nächsten Monate ca. 10 Kilogramm zu und es wird!

Ganz gut.

Mir persönlich fehlt Masse. Aber das ist Geschmackssache.

Ist ok, ich denke einige Leute hier sind neidisch und können sich deshalb gewisse Kommentare nicht sparen. Trainier schön weiter und trau dich auch mal, in der Massephase 10+kg zuzunehmen, um einen Riesensatz bzgl. Muskelmassenzuwachs zu erzwingen😉

Shaaqi
Fragesteller

hey, alles klar super danke hast du dafür eventuell paar tipps oder eine adresse?

TomKahlschlag  13.07.2015, 09:40

Guck dich mal bei team-andro.de um.

Naja normal halt.. Trainiert ist das nicht