Wie reagiert ihr K-Pop Fans auf Hate?

9 Antworten

Ich denke mir einfach: haters gonna hate. Players gonna play, live a life man good luck

BTS hat so viele Fans und natürlich gibt's auch hate. Auf Beleidigungen reagiere ich meist nicht. Es wird nichts helfen und es wird es nur schlimmer machen.

Manchmal gibt's schon Diskussionen, aber ich finde, dass jeder den Musikgeschmack der anderen respektieren sollte.

LG Tina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien
KpopSasukeGhoul  08.06.2020, 17:34

omg das was RM gesagt hat (Mic Drop)stimme dir auch voll zu!!!!!!!

Also, ich würde sagen, jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn das jemand nicht einsieht... Einfach ignorieren^^

Woher ich das weiß:Hobby

Naja wenn mir wer sagt er mag kpop nicht ohne beleidigend zu sein ist mir das ziemlich egal. Ich mag dafür ja auchviele an Musik nicht und ich mag auch nicht jeden kpop song also insofern...

Allerdings finde ich nicht dass man iwen beleidigen muss. Wenn das wer tut, weise ich ihn halt darauf hin, dass Asien und Europa nunmal verschiedene Kulturen haben. Flower Boys sind in Korea halt in. Muss man ja nicht drauf abfahren, aber runter machen muss mans auch nicht.

Ich finde einfach dass Menschen generell viel zu schnell urteilen ohne sich vorher nen Bild gemacht zu haben. Es ist halt leider immernoch in den köpfen vieler Menschen verankert, dass anders schlecht ist

Ich meine halt wenn man keine Ahnung hat und dann so ein Mist labert dann finde ich es dumm und sowas aber jeder hat seine eigene Meinung manche mögen kpop Pop usw 🤷‍♀️ Und wenn jemand zu mir sagt Bts ist der größte scheiß sage ich entweder wenn du meinst oder hast du jemals sie gehört denn viele Leute labbern und labbern und wissen nur das sie Bts heißen und wenn sie die hören sagen die meisten omg das hört sich voll gut an

aber jeder hat seine eigene Meinung

Das Ding ist: viele aus der Kpop Fantasie hated auch sogar besonders häufig und zeigen öfter als bei vielen anderen fanbases hate gegenüber anderen Genres etc. ich finde es natürlich trotzdem nicht ok dass gegen Kpop gehatet wird genauso wie es von kpopfans nicht richtig ist andere zu beleidigen. Ich glaube auch dass es nur so viele hater aus der Kpop Szene gibt weil es so viele sind

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik