Wie werden K-Pop-Idole oft schon in jungen Jahren von Agenturen entdeckt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens senden eher die Leute die Idols werden wollen eine Audition zu dem jeweiligen Label. Dann ist es nur eine Frage ob sie angenommen werden oder nicht. Ich selbst kenne jemanden aus der Industrie schon seit der Schulzeit, er musste damals mehrfach sich bewerben und dann nach vieler Zeit hat es erst geklappt.🤣 Es gäbe da noch einen anderen Weg, allerdings weiß ich nicht ob der aktuell noch angewendet wird. Ich selbst wurde damals mal auf der Straße von einer Agentur angesprochen und gefragt ob ich nicht bei ihnen mal vorbei schaue weil sie mich hübsch fanden. Ich war so um die 17 Jahre damals, müsste so 2003 ungefähr gewesen sein. Ich bin danach weggerannt.😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
LinnyKpop13  06.04.2024, 14:49

Warum hast du nicht zugesagt? So ein tolles Angebot lehnt man doch nicht ab.

87265252  06.04.2024, 14:57
@LinnyKpop13

Die Industrie ist grausam, auch aus heutiger Sicht bin ich sehr froh das ich es nicht gemacht habe. Ich weiß das man mich angenommen hätte, nur mir ist meine sowohl geistliche als auch körperliche Gesundheit wichtiger. Es wäre mir auch damals einfach zu stressig gewesen. Ich war gerade einmal 17, habe in meiner Freizeit gerne getanzt und in einer Rock band gesungen, habe mir also gar keine Gedanken über die Idol Industrie gemacht. Ich hatte andere Pläne in meinem Leben und die habe ich bis heute. Es reicht mir schon das was ich von hinter den Kulissen der Industrie von einem Freund mitbekommen habe.

Natali102  06.04.2024, 17:07

Hoha voll geil, ich stelle mir gerade so vor wie du weg rennst 😂