Wie findet ihr extrem dünne Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Hässlich 62%
Schön 38%

14 Antworten

Hässlich

Aber eigentlich eher mittel

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich weiss dass Jungs mehr auf Kurven stehen.

Trotzdem ist jedes Mädchen so schön wie sie ist ✨

derAndreas1974  17.08.2021, 21:34

So ist es, wir Männer haben es ja auch gerne ein wenig mit Polsterung.

Schön

Kommt drauf an finde es nicht schlimm wenn sie dünn sind kenne halt selber genug Mädchen die ziemlich dünn sind finde die trz Schön

Hässlich

Extrem dünn ist genauso unattraktiv für mich wie extrem dick.

Ich mag schlanke Frauen mit einer großen Oberweite. Schlank ist aber nicht extrem dünn.

Schön

Es gibt nichts schöneres als extrem dünne mädchen bei denen man jeden einzelnen knochen sieht :)

Schön

Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist gut so. Bin selbst ziemlich dick und finde extrem dünne Frauen sehr attraktiv und erotisch.