Findet ihr diesen Körper zu dünn bzw. schmächtig?

14 Antworten

Genau richtig!

Aber abgesehen davon lass dich bitte nicht von der Meinung unbekannter Leute im Internet leiten! Keiner hier kennt dich und die meisten werden dein Bild nicht länger als 2 Sekunden ansehen - ich auch nicht. Dann wird vielleicht in 5 bis 10 Sekunden ein Kommentar getippt - und der verfolgt dich schlimmstenfalls ein Leben lang...

Du bist eindeutig weder über- noch untergewichtig, also kommt es nur auf dein Gefühl und dein Wohlbefinden an!

Mach mal nen Foto ohne Shirt, daß kaschiert alles, auch wenn man sich denken kann, was sich darunter befindet. 6-7 kg können wohl runter.

Nein. Weder zu dünn noch zu schmächtig. Eigentlich ganz normal.

Völlig normal.

Ein bisschen mehr Schulter- und Armmuskulatur könnte nicht schaden, also nicht extrem, sondern dezent.

Ne, finde das genau so am besten :)