habe ich zu dicke oder zu dünne beine?

:) - (Beine)

19 Antworten

Hei :) Also ich weiß echt nicht,was deine ''Freunde'' für Probleme haben ! -_- Ich finde sie jetzt mal garnicht ''Fett''.Ich finde sie super :)

Hör nicht darauf was andere sagen !

lg :)

Du hast weder zu dicke noch zu dünne Beine. Die Menschen die dir sagen deine Beine seien zu dick... Schau dir diese Menschen mal genauer an. Wenn diese Personen selbst dünnere Beine haben, dann wollen sie dich meist nur nieder machen um sich selbst besser zu fühlen.

Auch wenn es deine Freundinen sind. Man fühlt sich selbst immer besser wenn es dem anderen schlechter geht als uns oder derjenige dicker ist als wir selbst.

Die Leute die sagen deine Beine seien zu dünn fühlen sich in deiner Gegenwart minderwertig und dir unterlegen. Sie wollen dich wahrscheinlich zum zunehmen bringen, damit sie sich nicht länger unterlegen fühlen. Überleg mal. Wenn du ein Mädchen in deiner Klasse hättest die schlanker und hübscher wäre als du, dann würdest du dich selbst auch weniger wert schätzen.

Aber der Wert eines Menschen wird nicht an seiner Schönheit oder seiner Figur gemessen, sondern an dem Charakter der dich selbst ausmacht. Ein hübsches, schlankes, aber eingebildetes verwöhntes Gör das andere nur ausnutzt ist in meinen Augen weniger wert als ein Mädchen welchem das Wohl der anderen über das eigene geht.

Was deine Situation am besten beschreibt ist folgender Spruch:

Sag einem Mädchen dass sie shcön ist und sie glaubt es für einen Moment, sag ihr dass sie hässlich ist und sie glaubt es ein Lebenlang.

Lass dich nicht unterkriegen und dir keine Komplex einreden. du bist hübsch so wie du bist. ^^

Ich finde du hast eine schöne Figur und schöne Beine, die hätte ich gerne :)

Lg Beddie***

Na dann deffinier doch mal dick und dünn? Das liegt wie Schönheit im Auge des Betrachters! Klar, es gibt Vorgaben, Richtlinien, etc. al'a BMI und sowas aber ganz ehrlich, jede/r sollte so sein wie er selbst sich am wohlsten fühlt :)

Also, am wichtigsten ist wie du dich fühlst, wenn du zufrieden bist, dann bleib so, wenn du unzufrieden bist, dann änder was. Es ist dein Leben und vor allem dein Körper, tu was dich zufrieden und glücklich macht und lass dir da von niemandem reinreden :)

Ach und bei den negativen Aussagen zu deinem Körper würde ich mal drauf achten von was für leuten die kommen also wie die aussehn, ich tippe da nämlich auf neid ;)

Meine Meinung zu deinen Beinen behalte ich für mich bevor ich wieder eins von meinen lieben Mitusern hier aufs Dach bekomm :P

Lg

Schade..... ich hätte gerne die Wahrheit gehört.... gibt ja nicht viele leute die ehrlich sind :-)

0

Schade..... ich hätte gerne die Wahrheit gehört.... gibt ja nicht viele leute die ehrlich sind :-)

0

Um ehrlich zu sein, ich finde Sie schon zu dick. Eine Diät würde dir sicher ganz gut tun. Es sind aber nur einige kilos (evtl 5kg) die da runter müssen und Du würdest gut ausschauen. :-)

oidaa, halt's Maul.

Diese Kommentare regen mich so auf. Des wird ja hier ne richtige Magersucht-Gesellschaft.

Ist dick jetzt schon wirklich schlimmer als fies, eingebildet oder dumm ?

0

Im ernst ....

Soll man jetzt auch noch magersüchtig werden damit man eine angebliche schöne Figur hat sry aber das kotzt mich soooooooo an😶

0

Was möchtest Du wissen?