wie kriegt man muskeln weg?

7 Antworten

Deine Muskeln sind Ausdruck eines gesunden sportlichen Körpers und deshalb nicht abstoßend. Muskeln bilden sich zurück, wenn man sich nicht bewegt, keinen Sport mehr macht. das geht auch sehr schnell, innerhalb von wenigen Wochen. Bist aber besser dran, wenn du wenigsten etwas Bewegung, keinen Kraftakt, einbaust. Viel Eiweiß in der Nahrung baut Muskeln schneller auf.

leg dich hin und mach nix. versuch deine beine, so wenig wie möglich zu benutzen und die muskeln verschwinden nach ner weile, würd ich jetzt mal tippen.:)

nee das funktioniert nicht

0

Muskeln erschlaffen, wenn man sich nicht köperlich bewegt und nur liegt, 24 Stunden. Schau mal bei alten Menschen im Krankenhaus, , Alten-oder Pflegeheim, die bettlägrig sind. Oder (auch junge) Menschen, die nach schweren OP´s ans Krankenbett gebunden sind. Glaube mir, d a s möchtest du bestimmt nicht!!!

Wie an den Oberschenkel abspecken?

Bin M/16
Da ich vor 3 Jahren noch übergewichtigt war sind an meinem Körper Immernoch einige Fettstellen. Ich habe momentan einen durchschnittlichen Körperbau. (1.80m/78kg)
Gehe seit 4 Monaten ins Fitnessstudio.
Meine Beine sind eig muskulös und man sieht sich einige Muskeln wenn ich meine Schenkel anspanne, aber sie ist von einer dicken Fettschicht ummantelt. Ich weiß dass man nicht gezielt abnehmen kann.
Eine Frage an die Fitnessleute , wie kann ich an den Beinen am effektivsten abnehmen ?
Kardiotraining , Kniebeugen und vllt Beintraining ?

...zur Frage

Was kann ich gegen dicke (muskulöse) Waden tun?

Ich (w/21) habe früher Leistungssport gemacht und dementsprechend muskulöse Beine gehabt. Als ich dann damit aufgehört habe, ist bisschen Fett dazu gekommen.

Mittlerweile gehe ich aber regelmäßig ins Fitnessstudio und bin ziemlich gut trainiert, auch an den Beinen.

Allerdings stören mich meine Waden extrem; wenn ich meine Füße irgendwo hochlege, ,,hängen" meine Waden und es sieht aus, als ob die nur aus Fett bestehen.. Allgemein mag ich es nicht, Kleider o.Ä. zu tragen, weil meine Waden so dick sind. Gut geformt sind sie, aber halt zu dick oder zu muskulös.

Meine Frage ist, was kann ich dagegen tun? Kann ich überhaupt etwas daran ändern? Gibt es Geräte im Fitnessstudio oder Bodenübungen die dagegen helfen?

Ich danke euch :)

...zur Frage

Wie kann ich dünne beine bekommen ohne eine op?

Hey Ich habe recht dicke beine und einen eher dünnen oberkörper. Wie kann ich ich dieses fett an den beinen los bekommen ohne eine operation?

...zur Frage

Dicke beine und zerissene hose? schlimm?

hey, findet ihr es schlimm, wenn ein mädchen mit dicken beinen eine hose trägt, die so risse hat? (mit absicht)

...zur Frage

Sehr dicke Oberschenkel und einen sehr Dicken Po als mann

Hallo Allerseits:-) Undzwar ist mein Problem, das ich sehr dicke oberschenkel und einen sehr dicken po habe. Ich habe mir überlegt fahrrad zu fahren aber werden dann die Beine nicht breiter durch die Muskeln?

...zur Frage

Stehen frauen auf dicke beine?

Also lieber dünne beine oder dicke waden&oberschenkel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?