wie kriegt man muskeln weg?

8 Antworten

Muskeln erschlaffen, wenn man sich nicht köperlich bewegt und nur liegt, 24 Stunden. Schau mal bei alten Menschen im Krankenhaus, , Alten-oder Pflegeheim, die bettlägrig sind. Oder (auch junge) Menschen, die nach schweren OP´s ans Krankenbett gebunden sind. Glaube mir, d a s möchtest du bestimmt nicht!!!

Deine Muskeln sind Ausdruck eines gesunden sportlichen Körpers und deshalb nicht abstoßend. Muskeln bilden sich zurück, wenn man sich nicht bewegt, keinen Sport mehr macht. das geht auch sehr schnell, innerhalb von wenigen Wochen. Bist aber besser dran, wenn du wenigsten etwas Bewegung, keinen Kraftakt, einbaust. Viel Eiweiß in der Nahrung baut Muskeln schneller auf.

sei stolz drauf...willst du wirklich etwas was du 5 jahre aufgebaut hast wieder wegwerfen?bin zwar kein mädchen aber trotzdem. ps:bei männern isses so das ungefähr 40 % der muskelmasse verschwindet wenn sie kein sport mehr machen.übrigens stehen viele männer nicht auf dünne dinger.

leg dich hin und mach nix. versuch deine beine, so wenig wie möglich zu benutzen und die muskeln verschwinden nach ner weile, würd ich jetzt mal tippen.:)

konataa
Fragesteller

nee das funktioniert nicht

Mach weiter Sport. Und ernähre dich einfach gesund. Das geht bestimmt von alleine weg.

sasfee  29.02.2012, 17:59

Falsch! Durch Sport, also Training und Bewegung werden die Muskeln doch aufgebaut!!