wie kriegt man muskeln weg?

7 Antworten

Deine Muskeln sind Ausdruck eines gesunden sportlichen Körpers und deshalb nicht abstoßend. Muskeln bilden sich zurück, wenn man sich nicht bewegt, keinen Sport mehr macht. das geht auch sehr schnell, innerhalb von wenigen Wochen. Bist aber besser dran, wenn du wenigsten etwas Bewegung, keinen Kraftakt, einbaust. Viel Eiweiß in der Nahrung baut Muskeln schneller auf.

leg dich hin und mach nix. versuch deine beine, so wenig wie möglich zu benutzen und die muskeln verschwinden nach ner weile, würd ich jetzt mal tippen.:)

nee das funktioniert nicht

0

Muskeln erschlaffen, wenn man sich nicht köperlich bewegt und nur liegt, 24 Stunden. Schau mal bei alten Menschen im Krankenhaus, , Alten-oder Pflegeheim, die bettlägrig sind. Oder (auch junge) Menschen, die nach schweren OP´s ans Krankenbett gebunden sind. Glaube mir, d a s möchtest du bestimmt nicht!!!

Können sich Schäden an der HWS bis in die Beine bemerkbar machen?

Hallo war heute beim arzt weil ich seit 3 tagen kribbeln in den beinen arme und im gesicht habe auch leichte schwäche manchmal in den Beinen. vor 5 tagen hat es bisschen geknirscht in der hws. mein hausarzt hate heute in die rechte seite er hws reingegriffen und es kribbelte stark in den rücken auf der linken seite war alles normal. der arzt meinte hws sydrom und hat mir massagen verschrieben. jetzt meine Frage habe aber ja auch in den beinen das kribbeln dafür ist die hws doch nicht zuständig oder kann sich die hws auf die ganze wirbelsäule auswirken ?

...zur Frage

Crosstrainer dicke oder dünne Beine?

Hallo, Ich hab eine Frage: macht der crosstrainer dicke ( muskulöse) Beine oder dünne schöne Beine? Ich habe leider ziemlich dicke beine weil ich von Natur aus dicke oberschenkel Muskeln habe (glaub ich) und die möchte ich los werden. Ich habe auf einem Blog gesehen das der crosstrainer dünne Beine macht aber auf einem anderen dicke. Der crosstrainer steht bei mir im Wohnzimmer deshalb will ich halt benutzen aber ich möchte keine dickeren oberschenkel! Kann mir jemand bitte tipps geben ?

...zur Frage

Wie kann ich dünne beine bekommen ohne eine op?

Hey Ich habe recht dicke beine und einen eher dünnen oberkörper. Wie kann ich ich dieses fett an den beinen los bekommen ohne eine operation?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Vacoped-Schuh, gibt es etwas Besonderes dabei zu beachten?

Hey =)

Wie der Titel schon sagt, bekomme ich nächste Woche einen Vacoped-Schuh "verpasst" und wollte fragen, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat, was zu beachten wäre und ob der Umgang bzw. die Handhabung damit schwieriger als mit dem Gipsverband ist, den ich derzeit noch habe.

Ein paar Tipps wären schon gut =)

LG Vera

...zur Frage

Sehr dicke Oberschenkel und einen sehr Dicken Po als mann

Hallo Allerseits:-) Undzwar ist mein Problem, das ich sehr dicke oberschenkel und einen sehr dicken po habe. Ich habe mir überlegt fahrrad zu fahren aber werden dann die Beine nicht breiter durch die Muskeln?

...zur Frage

Dicke beine und zerissene hose? schlimm?

hey, findet ihr es schlimm, wenn ein mädchen mit dicken beinen eine hose trägt, die so risse hat? (mit absicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?