Eure Meinung zu Füssen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

geil 49%
nicht geil 33%
Okay 18%

14 Antworten

geil

Riechen gut und gepflegte Füße sehen gut aus.

geil

Hii, ich mag zwar keine Füße an sich, eigentlich mag ich nur meine Füße, da ich sie als sehr schön erachte. Mir gefällt es eher wenn andere auf Füße stehen/hab damit kein Problem.

LG

geil

Die Chinesen nennen die Füße "stille Dulder", weil sie, meist wenig beachtet, täglich mehrere Tonnen tragen. Sie sind dabei so gebaut, daß sie, leicht und fest, Bio-Ingenieueren sogar zur Vorlage bei Brückenkonstruktionen dienen. Und, wie die Maler wissen wegen der Proportionen, sie sind größer als der Kopf. Also: Groß, stark, belastbar! So Jemanden soll man nicht lieben?

Okay

Kommt drauf an. Es gibt Ansehnliche. Eklige aber auch reichlich.

geil

Ich finde nackte Füße voll geil . Nackte Füße sehen auch voll sexy aus . Außerdem laufe ich immer und überall barfuß egal wann und wo und zeige daher auch immer automatisch allen meine nackten Füße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 6 Jahren immer und überall nur barfuß
Tom1025  13.08.2022, 10:25

Das sehe ich auch so, nackte Füße sehen voll sexy aus.