Ist das normal nach dem xxx?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl nach dem ersten Mal bei vielen so. Du warst sicher aufgeregt und nicht entspannt genug, das wird aber nach 2-3 tagen wieder besser sein. Bis dahin kannst du heiß baden, das entspannt die Muskeln und der Schmerz wird gelindert.

Deine Schwester ist wohl wie die meisten Mädchen ziemlich neugierig und kann 1&1 zusammenzählen, da brauchst du nichts drum geben, ein wenig Spott gehört wohl dazu.

Andreas490  12.11.2022, 11:49

Danke für diesen Stern.

Du warst nicht entspannt genug oder es fehlte Gleitmittel, um die Einbahnstraße entgegen der Fahrtrichtung zu benutzen. Sollte sich aber in 1- 2 Tagen normalisieren- sonst am Montag mal Hallo beim Arzt sagen.

Nein, dir sollte nichts weh tun. Hattest du auch Analsex oder wieso meinst du, dass es hinten schmerzt? Ich würde das mal beim Arzt abchecken lassen, falls es jetzt länger anhält. Und bis dahin vielleicht so Binden mit Olivenöl tragen, das soll helfen.

Elly14o
Fragesteller

Hatten nur anal und danke für den Tipp

swiss1  04.11.2022, 13:13
@Elly14o

Dann ist der Fall klar. Nächstes Mal eine tiefere Entspannung abwarten und/oder Gleitmittel nutzen. Oder vaginalen Sex, dann aber mit Verhütung.

Nach dem ersten Mal ist das normal dass man danach etwas wund sein kann. Auch so, kommt even auf die Größe an und wie "doll" das ganze zuging. Und Frauen reden, über alles, klar fragt sie nach