harnröhren dilatatoren mit 16?
Hey ich 16 und meine Freundin 16 wollen mal was Neues ausprobieren, und nun wollte ich fragen ob ich diese Problemlos benutzen kann und wie sie sich beim kommen anfühlen, sie würde sich wünschen das ich diese 24/7 trage, kann dabei irgendwas passieren
.
4 Antworten
Achte auf die Hygiene. Am besten Einweg Handschuhe verwenden. Und ausreichend Gleitgel verwenden.
seit vorsichtig und benützt genügend gleitgel dann sollte es kein problem sein.
Kann ich diese auch 24/7 tragen?, Weil andere meinten wegen Bakterien etc.
Wenn Du keine Harnröhren- oder Blasenentzundung haben willst, solltest Du penibel auf die Hygiene und Toy-Desinfektion achten... Und keinen Billigkram kaufen, bei dem sich die Beschichtung ablöst, während du es trägst. Das tut dann verdammt weh😉
Einfach auf Qualität achten.. Bewertungen lesen... Fehlkauf machen, Lehrgeld zahlen 😉 Ich würde mich im Sexshop beraten lassen und mir die Teile genau anschauen, bin allerdings Ü18😉
Haha, komm ich mit 16 nicht rein oder? Macht doch eig keinen Sinn habe doch genau so einen sexualtrieb wie ü 18 jährige
Ich kann euch nur dringend empfehlen, nicht mit solchen Dingen zu spielen. Man kann sich verletzen und außerdem eine Entzündung zuziehen.
Bei denen auf Deinem Bild scheint die Kugel abschraubbar zu sein, die zu sehende Lücken sind schöne Nistplätze für Keime und Bakterien... Finger weg