Analdusche?

4 Antworten

Eine. Analdusche. Das ist ein Gegenstand.

Eine Analdusche. Anfangs einen Viertelliter einführen, einhalten solange es geht, dann rauslassen. Das wiederholen bis nur noch sauberes Wasser rauskommt, dann ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alternativ:

Duschkopf abschrauben, Schlauch ran (später mal rein) abfüllen und dann ablassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten kaufst du dir eine Analdusche. Da füllst du ein wenig Wasser rein und lässt es dann in deinen Anus laufen. Nach einer Weile lässt du es auf dem Klo wieder raus und wiederholst es so oft, bis nur noch klares Wasser wieder raus kommt. Wichtig dabei ist, nicht zu viel Wasser auf einmal hinten reinlaufen zu lassen, da du sonst deinen Körper dazu triggerst Zeug nachuschieben und dann wird es nie sauber ;)

tinas1991  30.12.2022, 11:05

Wie viel ist denn zuviel? Welche Wassermenge ist optimal? Und warmes Wasser?

Tutmosis  20.02.2023, 16:54
@tinas1991

Nur körperwarmes Wasser, und nur eine kleine Menge. Da merkt man aber, wenn man es einige male gemacht hat. Am besten so 4 - 5 x wiederholen, bis nur klares, sauberes Wasser wieder raus kommt.