Erstes Mal - was muss ich machen?

06.03.2025, 10:28

Bin männlich und werde es mit einem Jungen haben

Levi4  06.03.2025, 08:50

Hast du dein erstes mal mit einem mädchen oder jungen?

Justhere31 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 10:27

Jungen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an mit wem. Ob der Ahnung hat oder weniger.

Ich würde dir einfach mit dem Duschstrahl die Pohöhle auskerchern und dann einen halben Liter Gel drauf geben.

Damit du dich richtig gut entspannen kannst würd ich natürlich deine Prostata ein wenig vormassieren.

Dann kann es eigentlich los gehen und im Normalfall bist du dann so feucht, dass Wasser dagegen wie Sandstaub erscheint.

Justhere31 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 10:28

Okay, danke. Ist Gel notwendig? Ich habe das nicht und er glaube ich auch nicht...

Tatjana2008  06.03.2025, 10:54
@Justhere31

Auf jeden Fall, wenn ich das nicht benutzt kannst du ziemlich starke schmerzen bekommen oder dich verletzen, ist nicht teuer und du bekommst es bei Rossmann DM Kaufland usw..

Viel Glück, und mach nichts was du nicht machen willst

Brubi937473  07.03.2025, 15:22
@Justhere31

Mit richtig viel Spucke und 10 mal immer wieder drauf rotzen funktioniert es normalerweise auch 😅

Erstmal Eine Analdusche machen, danach viel Gleitmittel verwenden und Viel Dehnen z.b. ein Finger nach dem Anderen Einführen lassen und sich Auch Dabei Total Entspannen sonst verkrampft sich der Muskel so das nichts geht oder nur mit Großem Schmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(ich gehe mal davon aus das du dein erstes mal mit einem jungen hast) Vor allem entspannen und versuchen nicht nervös zu sein sonst lässt der anus nichts rein und vielleicht ne halbe stunde bis stunde davor auf die Toilette gehen um den enddarm zu entleeren sonst wirds nicht so toll (ich schätze du hast auch keine analplugs sonst könntest du dich damit vordehnen)

Gleitgel besorgen unt entspannen der Rest kommt von alleine