wie fühlt es sich an als mann über 1.90 zu sein und über menschen zu towern?
12 Antworten
Ich bin 178 und bei mir im Betrieb sind viele Kollegen kleiner als ich. Ich finde es angenehmer, da muss ich mich nicht so strecken, um ins Gesicht zu schauen, nur der eine Kollege, der ist 2 Köpfe größer als alle, wenn ich mit ihm rede, rede ich immer erstmal mit seinem Bauch, bis ich merke, dass sein Gesicht "weiter oben" ist.
Ich finde es lustig. Ich denke er findet es auch gut, dass er groß ist, Anspielungen nimmt er mit Humor.
Ich hatte einen Kollegen, er war sehr klein, weit unterdurchschnittlich klein für einen Mann. Es hat ihn nicht gestört. Es war lustig, dass ich ihn gerufen habe und ich habe nicht bemerkt, dass er direkt vor mir stand.
Leider ist er nicht mehr bei uns, er war echt ein süßer.
Die Gewohnheit führt dazu, dass du es nicht mehr wahrnimmst in der Regel der größte Typ zu sein. Es ist aber tatsächlich immer seltsam, wenn jemand noch größer ist und man plötzlich nach oben gucken muss beim Reden.
Ich bin 1,94m und bin damit fast immer der Größte im Raum. Für mich fühlt sich das nicht besonders an, da ich es gewohnt bin.
Für mich ist es eher ungewohnt, wenn ich auf einen Menschen mit 2,05m plus treffe.
Ich bin 1,86 m groß.... ich fühle mich weder groß noch klein... ich weiß nicht, ob es da noch einen Unterschied zu 1,90m gibt.
Wie sich das anfühlt? Man bemerkt, das man größer als der Durchschnitt ist. Aber man gewöhnt sich daran, und bemerkt es kaum noch.