Wie findet ihr die Grösse 1.90 für einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gefällt mir sehr 73%
Nicht mein Fall 27%
Marco79100  12.11.2022, 19:08

Warum hast du Penis bei Themen zur Frage? HHAHAHAHA reden wir hier von einer anderen Größe? Oder mögt ihr 190 Typen, weil Großer Typ = andere Sachen groß?

bmwgirl00
Fragesteller

Hahaha

19 Antworten

Wäre mir persönlich zu groß! Aber wenn ich mich rein zufällig in einen 1.90 großen Mann verlieben würde und auch merke das wir charakterlich zusammen passen und die Chemie passt, dann würde ich mich damit auch gut abfinden können.

Gefällt mir sehr

Ich bin zwar genau genommen 189 cm und paar mm groß, aber zähle mich mal mit.

Es ist einfach perfekt, man ist größer als viele andere Männer, bekommt noch Kleidung, die einem passt.. Alles top.

bmwgirl00
Fragesteller

Kommt bei Frauen sehr gut an.

Mir ist völlig egal, ob ein Mann 1,70, 1,80 oder 1,90 m groß ist, wenn der Rest passt... also wenn er ähnliche Ansichten hat wie ich, wenn er Humor hat und wenn er mich respektiert.... kurz, wenn die Chemie zwischen uns stimmt.

1.90 (ich nehme an du meinst Meter) ist für einen Mann nicht grösser als für ein Möbelstück, oder eine Frau...

Gefällt mir sehr

Guten Tag bmwgirl00,

das ist doch eine absolut moderate Größe. Wünsche dir noch einen ganz tollen Tag und liebe Grüße. :)