Wie oft könnt ihr hintereinander kommen (an die Damen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Ich’s mir selbst mache, mache ich es meistens so das wenn ich gekommen bin einfach weiter mache und dann komme ich meistens nochmal

EllieWilliam370
Fragesteller

Ist es bei dir nicht so dass man danach kein bock mehr hat?

Nora08  06.12.2023, 17:44
@EllieWilliam370

Doch manchmal ist das schon so, außer ich bin richtig geil und hab halt lange nicht mehr dann mache ich einfach weiter. Manchmal fängt es dann auch an weh zutun dann hat man auch kein Bock mehr

Kommt auf den Grad der Geilheit und auf die Situation an. Nach einer Pause geht oft noch eine 2. Runde, mein Rekord liegt bei 4. Wenn du nach einem Mal platt und befriedigt bist, ist es auch okay, da gibt es keine Anleitung für.

EllieWilliam370
Fragesteller

Weiß ich ja, aber würde mich gerne mal öfters zum höhe punkt bringen

Srh97  06.12.2023, 17:43
@EllieWilliam370

Dann mach eine kurze Pause und fang nochmal von vorn an, wenn du Lust hast. Wenn du aber keine Lust mehr hast, dann bringt es auch nichts.

Mein Rekord waren 5mal, habs aber nur einmal so krass geschafft, war der beste Sex meines Lebens. War halt aber auch extrem extrem geil zu den Zeitpunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt und ausprobiert