Wie sollte man bei Schwulensex beachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schützt euch und habt Spass. Alles andere kommt von alleine

kirk2021  06.12.2023, 20:22

Danke für den Stern

Verhütung und nichts überstürzen. gegenseitiges Vertrauen und auf Konsens achten: also im Prinzip genauso wie bei hetero- Sex ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Heyhey481
Fragesteller

Danke. Wie wird es extra geil?

AryaSaphyra  05.12.2023, 15:21
@Heyhey481

wenn beide auf der selben Wellenlänge sind, sich aufeinander einstellen und nicht nur an sich selber und die eigene Befriedigung denken.

Nur weil keiner schwanger werden kann, kann man nicht einfach so auf Kondome verzichten!