Sachen vergessen?

3 Antworten

Du sagst dir jedes Mal: "ich vergesse, ich vergesse, ich vergesse" für 10 Mal, sollten die Bilder wieder kommen. Das lässt dich unterbewusst verdrängen, was dich verstört hat.

Wenn es aber zu schlimm ist, solltest du mit jemandem darüber reden z.B. einer Vertrauensperson, was du gesehen hast, um das zu verarbeiten.

Zur Not bitte einen Psychologen konsultieren, die kennen sich für gewöhnlich besser damit aus, ein Trauma zu lösen.

Ich hoffe das hilft :)

LG

Rede mit deiner Familie darüber. Sollte es ein tiefgreifendes Problem sein dann nimm professionelle Hilfe wie zB ein Sorgentelefon oder eine Gesprächsstunde.

Drum schaut man sowas auch nicht an... Selbstschutz

Martoz
Fragesteller

Es war ausfersehen

fenschel  04.02.2022, 11:31
@Martoz

Und gleich abschalten.. Sofort

Aus Versehen schreibt man mit V... Heee