Was ist das schlimmste was ihr gesehen habt?

6 Antworten

Meine im Sarg aufgebahrte Tante mit Leichenflecken, bevor sie beerdigt wurde. Während der normalen Zeremonie war der Sarg geschlossen, aber vorher lag sie in einem ganz kleinen, engen, kargen Nebenraum und wir als engste Familie (ich muss damals so 12/13 gewesen sein) sollten uns noch von ihr verabschieden.

Ich hab das letzte Jahr länger im Krankenhaus gearbeitet und währenddessen deutlich schlimmere Wunden und deutlich entstelltere Körper gesehen, aber allein der emotionale Aspekt, der bei meiner Tante dazukam, macht das zum für mich schlimmsten Anblick.

DAS aller, aller, aller schlimmste, dass ich je gesehen habe war nicht über WhatsApp (<habe ich auch nicht), sondern der Anschlag am 11. September 2001 in New York! War aus beruflichen Gründen zu dieser Zeit leider, leider, leider in der Stadt! .... *arg

WarteDigga
Fragesteller

Boah das tut mir Leid. Bestimmt ein viel heftigeres Gefühl wenn man live dort war

Bei uns damals in der Klasse Gabs immer einen der hatte solche kranken vids und hat die jedem gezeigt als ich eins Mal sah das war mir echt zuuu viel man hat gesehen wir sich jemand den Unterarm komplett aufgeschnitten hat also Messer dran und durch. Die Haut ist aufgesprungen und man hat alles gesehen das war so schokierend für mich mir war kurz schwarz vor Augen hab gezittert und hatte ultra das komische gefühl Magen...war echt krass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WarteDigga
Fragesteller

ich frage mich wie manche Leute es mögen solche Videos zu schauen. Ich habe gestern ein Video gesehen, wo ein Drogenkartell den Boss eines anderen Drogenkartells ,,entführt" haben und weil er es bei anderen Leuten tat und sich ,,Ghostrider" nannte, haben sie sein Gesicht verbrannt. Leider ist sowas die Realität. Habe auch mal von noch heftigerem shit mitbekommen aber habe es mir nicht angeschaut.

verreisterNutzer  14.08.2021, 16:05
@WarteDigga

Ganz schlimm jah....ich hatte auch immer danach so ein komisches Gefühl in mir. Es ist so grausam und ich hab dann die ganze Zeit so Mitleid so. Wie schlimm das ist und das will niemand erleben....dadurch erkennt man aber auch wie die Realität sein kann...was noch schlimmer ist.

WarteDigga
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also seit dem ich sowas gesehen habe hat sich der Blick auf die Realität und das Leben bei mir echt verändert. Ich habe sowas schon Jahre vorher gesehen. Wurde auch mal in eine Gruppe getan wo nur sowas reingeschickt wurde. Jemand, der sowas noch nicht gesehen hat, versteht garnicht wie schlimm ein Mord überhaupt wirklich ist. Zb wenn man sowas in den Nachrichten hört denkt man ,,ja ist schlimm" aber diese Gewalt und Brutalität dahinter versteht man nur wenn man es selber sieht

Meine Tante die langsam am Krebs starb.. die letzten drei Tage in denen sie im Sterben lag, waren das schlimmste was ich je gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nenne den Titel des Videos nicht, aber als ich 8-9 Jahre alt war, ging ein Video viral von Männer die echte Leichen gefilmt haben, nachdem sie die im Wald aufgehangen haben und aufgeschlitzt haben. 😬