Habt ihr die neue Whats App Funktion auch schon?

4 Antworten

Jup. Nach dem Update. Ich finde die neue Funktionen einerseits unnötig ,anderseits cool

Bild zum Beitrag

 - (Android, WhatsApp)
CooleKuhlOl
Fragesteller

Ich finde sie extrem cool😄

Ja, ich habe es auch schon. Es stand auch mal irgendwo, dass WhatsApp auf bestimmten Handys bald nicht mehr funktioniert. Wisst ihr bei welchen Handys bzw. welche Versionen? (Hab ein Samsung S8).

Ja ich hab aber immer die neusten Versionen da ich whatsapp nur auf meinem handy nutze und da halte ich alle apps so aktualisiert wie möglich