Whats app?

1 Antwort

Sofern dein Fingerabdrucksensor noch funktioniert, kannst du in den Systemeinstellungen ein neuen Fingerabdruck hinzufügen und diesen benutzen.

Falls bereits mehrere Fingerabdrücke im System hinterlegt hast, kannst du auch diese in WhatsApp benutzen.

Falls du im Allgemeinen Probleme mit dem Fingerabdrucksensor hast, solltest du in den Android Einstellungen alle Fingerabdrücke entfernen. WhatsApp müsste dann die Fingerabdruck Sperre automatisch entfernen.