Grausame Bilder gesehen, wie damit umgehen und schnell vergessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird irgendwann gehen, man gewöhnt sich an alles, auch daran.

Aber so ist es eben nunmal, das schlimme ist ja, dass diese Bilder echt sind. Es ist auch garnicht so verkehrt zu wissen was so geschieht, aber du musst an so etwas ja nicht teilhaben und kannst dein umfeld besser gestalten.

Dazu können auch einige niedliche Katzenbilder hilfreich sein:

https://www.pinterest.de/pin/581175526890120037/

Hey,

Sowas kannst du nicht vergessen,wenn es dir so durch den Kopf geht. Ich kann mir zwar nicht ganz vorstellen,dass es so schlimm für dich ist, dar ich solche Videos und Bilder auch schon oft gesehen habe.

Aber wenn es zu schlimm wird, suche einen Therapeuten auf.

Ja sowas ist ganz schön kritisch, halte dich nicht mehr in Gore Seiten auf. Ich würde dir empfehlen ein Subliminal für positive Energie anzumachen und mitten auf deinem Bett hinzusetzen und deine Augen zu schließen, atme dabei laut ein und aus, mache es so oft und jedesmal versuchst du dich zu entspannen, währendessen redest du dir ein, dass du darin nicht mehr denken möchtest. Ganz vergessen wirst du es zwar nicht, aber du wirst dieses Bild nicht mehr so unangenehm wahrnehmen.

Nach einen Monat wird gut. Jetzt hast Lektion erteilt, solche Bilder nicht gucken ;)

Ich weiß das es wegen nerven kitzeln, aber man kann unterschätzen

in Zukunft nicht mehr auf solchen Seiten aufhalten

Leloutschen
Fragesteller

Ja, werde ich nicht wieder machen

weicheDecke  08.03.2021, 21:08
@Leloutschen

gut, schlaf ne nacht drüber dann gehts besser. Schau jz ne lustige Serie und dann kannst du essen