An die Heteros: Hatte ihr schonmal (vlt. als Teenager) die Lust, es trotzdem mit einem Jungen zu machen?

7 Antworten

Ja mit 10, ein Jahr als ich meinen ersten Sex mit girls hatte war ich neugierig darauf, wie es mit boys sein könnte.

Also habe ich es ausprobiert und fand es super.

Mittlerweile weiß ich, das ich pan bin!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MmmCheesecake  28.01.2024, 23:30

Wenn du pan bist, bist du nicht hetero, also wohl zu dumm für die fragestellung

microjupe  28.01.2024, 23:33
@MmmCheesecake

Nö, wer zu dumm ist ist noch die Frage! Bis ich 10 war war ich hetero, nur durch ausprobieren kann man feststellen was man ist. Wenn man mit dem Gedanken spielt gleichgeschlechtlichen Sex zu haben, liegt der Verdacht nahe, nicht hetero zu sein!

Du solltest erstmal deinen Kopf einschalten bevor du Leute beleidgst!

MmmCheesecake  28.01.2024, 23:34
@microjupe

Man kann nicht "bis 10 hetero sein" da hat man überhaupt keine sexualität, wie dumm bist du eigentlich??

microjupe  28.01.2024, 23:36
@MmmCheesecake

Du bist einfach zu dämlich, keine Sexualität. Du bist ein dummer Hilfsschüler und gefrustet und jetzt halt deine Klappe und geh ins Bett!

MmmCheesecake  29.01.2024, 00:28
@microjupe

Ein dummer Hilfsschüler 😂😂😂😂 diese beleidigun hat mich zum lachen gebracht 😂😂😂 ja du hast keine sexualität unter 10 du pedo 😂😂😂

microjupe  29.01.2024, 00:44
@MmmCheesecake

Völlig falsch! Sexualität prägt sich ab dem 2.ten Lebensjahr, ab dem 4ten Lebensjahr setzt die Vorstufe des Sexualhormons ein der den Sexualtrieb forciert und die Pubertät vorbereitet.

Mit sechs beginnt der Körper die richtigen Sexualhormone zu produzieren!

Es macht nichts, dass du nichts weißt, es nervt aber, dass du es uns allen auf die Nase binden mußt.

MmmCheesecake  29.01.2024, 06:22
@microjupe

Das Sexualhormon hat was mit dem Geschlecht, nicht mit der Sexualität zu tun du Clown! 😂😂😂 du machst dich immer lächerlicher, ich brech gleich weg

microjupe  29.01.2024, 15:01
@MmmCheesecake

Du verstehst es einfach nicht! Sexualität hat etwas mit heriditären (erblichen) Faktoren und DNA Sequenzen zur sexuellen Orientierung zu tun und nicht dem Lebensalter! Sexualität steckt auch in einem Kleinkind und wenn ich mit 10 feststelle bisexuelle Neigungen zu besitzen dann ist das so.

Dazu bedarf es keinem MIndestalter, ok. artikulieren sollte man sich vielleicht schon können.

Menschliches Sexualverhalten wird durch eine Reihe von Hormonen und Neurotransmittern gesteuert, die in enger Wechselbeziehung zu Strukturen des zentralen Nervensystems (ZNS) stehen. Die einzelnen Substanzen können dabei eineprimär inhibitorische oder exzitatorische Auswirkung auf sexuelles Verlangen und Funktion haben.

Quelle: KUP.at

Glaube nicht dass die Einlassung fruchtet, du willst nicht verstehen, nur beleidigen!

Damit ist die Thematik für mich durch..

Terraboy  29.03.2024, 01:43
@MmmCheesecake

Ähm... sich mit zehn seiner Neigung wirklich sicher zu sein... scheint es bei sicheren Schwulen schon öfters zu geben.

Andersrum aber -viele, die erst hetero starten -oder glauben, das "selbstverständlich" zu sein (Vorgabe der Gesellschaft und Nachahme), entdecken dann im Laufe der Zeit doch, dass sie (auch) auf andere Jungs stehen.

Ich selbst habe mit fünf !! Jahren angefangen, mit gleichaltrigen Mädchen vollen Oralsex zu machen. Gegenseitig. Aus eigenem Antrieb. Wir beide wollten es gleichermaßen. Und ohne Anleitung oder Vorbilder. Ohne damals zu wissen, was Erwachsene so miteinander machen. Mit sechs dann erste GV-Spiele.

Mit zehn hatte ich dann die gleiche unwiderstehliche Lust auf Jungs bekommen. Musste aber warten, bis mein bester Kumpel und ich 13 wurden und auch er darauf Lust bekam. Seitdem macht es mir mit Jungs eindeutig viel mehr Spaß.

Vielleicht hilft das ja, dieses strittige Thema von einem, der es erlebt hat zu betrachten.

MmmCheesecake  29.03.2024, 09:12
@Terraboy
Ich selbst habe mit fünf !! Jahren angefangen, mit gleichaltrigen Mädchen vollen Oralsex zu machen.

Also du wurdest als Kind sexuell missbraucht, als du noch gar keine Sexualität hattest und bist deswegen durch das Trauma schwul geworden. Interessant.

Mit sechs dann erste GV-Spiele.

Geschichten ausm Paulaner Garten.

Terraboy  13.04.2024, 02:09
@MmmCheesecake

Deine entsetzliche Dummheit hast du ja im Fight mit der/dem wesentlich intelligenteren "microjupe" schon seitenlang wie Erbrochenes um dich geschleudert.

Ich werde sicher nicht auch noch meine Lebenszeit an die Niedrigkeit deines Schwachsinns verschwenden.

Null Bezug zur Realität -auch nicht zum tatsächlich von anderen Geschriebenenen... es braucht nicht noch deinen geistigen Durchfall auf dein Erbrochenes obendrauf gesetzt.

Wer so wenig Verstand besitzt wie du, gehört in einem Atom-Müll Fass endgelagert.

Ja tatsächlich schon, aber das hat glaube ich jeder Junge mal in Gedanken gehabt

M15

MmmCheesecake  28.01.2024, 23:29

Nein ganz bestimmt nicht, das ist nur die verwirrte lgbtq generation

jxstanonym187  28.01.2024, 23:30
@MmmCheesecake

Ich hatte doch selber schonmal den Gedanken und trotzdem bin ich jetzt seit über 7 Monaten in einer glücklichen Beziehung mit einem Mädchen und würde mit einem Junge nix anfangen

MmmCheesecake  28.01.2024, 23:31
@jxstanonym187

Ja du bist ja auch in der lgbtq generation wo männer gruppenwi* und schwanzvergleiche machen

JuliusBegM
Fragesteller
@JuliusBegM

Ich bin auch in der Generation und weiß, dass ich schwul bin, das hat damit gar nichts zu tun

Nein Kann auch nur schwer nachvollziehen was Frauen an Männern gut finden