Wenn du nicht grade einen billigstkleinstwagen fährst ist die eigentlich seit Jahrzehnten in Deutschen/Europäischen autos zu finden.

Jedes halbwegs aktuelle Fahrzeug hat eine Klima verbaut.

...zur Antwort

Das ist ein gerade verzahntes Getriebe. Die sind extrem laut, aber besser für die Kraftübertragung. Im Rennsport also deutlich besser geeignet, als ein "Normales" Getriebe

Bei normalen Autos sind Getriebe schräg verzahnt. Das ist deutlich leiser und deutlich komfortabler.

...zur Antwort

Naja, wenn das Auto wirklich nur 1000-1500€ kostet im verkauf, dann ist 200€ aber auch, für den Händler, ein gerechtfertigter Preis, die wollen ja auch was verdienen.

Verkauf die Laube privat.

...zur Antwort
Warum gibt es eigentlich so selten wirklich kostenlose Spiele im Internet? Ich finde es schade, dass spielen so kommerzialisiert ist!

Weil die Leute, je nach Spiel sich da Wochen/Monate/Jahrelang hinsetzen. Nur die wenigstens können sowas kostenlos anbieten, grade wenn dafür auch Server gestellt werden müssen.

Das ist teilweise unfassbar viel Arbeit. Typischerweise machen das Personen nur zum einstieg, wenn sie neu sind in dem Bereich.

...zur Antwort

Es gibt doch schon die größere Variante:
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/208374769_-rog-swift-oled-pg27aqwp-w-asus.html

Zum Release wirds also vermutlich der Preisbereich sein.

Bzw etwas teurer oder günstiger(wg. der größe) je nachdem wie doll der "esport" faktor reinhaut.

...zur Antwort
breakcheck von einem 100.000€ Auto nicht abbekommen will.
  1. Brake check
  2. Bezahlen die Person doch ohnehin nicht, sondern die Versicherung. Wenn der Brake check absichtlich war und sich das nachweisen lässt, hast du als "Brake checker" eh verloren, weil du dann die Schuld bekommst.

Nein, es ist eigentlich egal, obs ein teures Auto ist oder nicht.

Das drängeln nimmt eher zu mit sportlichen Fahrzeugen oder Sportwagen. Auf der Autobahn wird mir grundsätzlich immer ziemlich doll aufgefahren, weil ich eigentlich immer relativ schnell fahre. Wenn ich dann gebremst werde durch den Verkehr, liegen mir die Jungs alle fast immer auf der Stoßstange.

Besonders die Leute die mir vorher Platz gemacht haben(nicht auf Drängelbasis)

...zur Antwort

Guck mal bei Motortalk oder andere Plattformen, der 550i vorfacelift mit dem n63 ist der Motor ziemlich anfällig. Da gibts sehr viele Motorschäden bei "zufälligen" KM ständen.

Es ist nicht der Robusteste Motor.

...zur Antwort

Es ist halt ein Sandbox Racer, das sollte von vornherein klar sein. Es gibt extrem viele Autos und man bekommt auch ziemlich schnell extrem viele Autos.

Eine echte "story" gibt es nicht so wirklich. es gibt aber haufenweise events und rennen die man machen kann.

Es gibt zudem solche kleine mini storys die ZU bestimmten Fahrzeugen oder Sehenswürdigkeiten was erzählt.

Multiplayer ist auch ganz cool

Ich hab bislang alle Horizon Teile sehr viel gespielt, aber es ist eben kein klassisches Rennspiel wo man sich von 0 hocharbeitet. Das sollte man sich eben bewusst machen.

Es ist bewusst auf sehr viel abwechslung und individualität gelegt.

Persönlich bin ich sehr großer Fan.

Im zweifel ist das Spiel im xbox gamepass, kannste ja dann einen monat lang testen.

...zur Antwort

Ist die Grafikkarte deaktiviert aus irgendwelchen Gründen?
Steckt der Monitor auch in der Grafikkarte drinne?

Selbst dann ist manchmal die GPU deaktiviert. Schau das ggf. einmal nach. Dann funktioniert die treiberinstallation auch nicht

...zur Antwort
Rückwirkend ab Januar hochgerechnet reicht das Geld somit gerademal bis Ende des Jahres

Ganz so einfach ists ja nicht.

Es bekommt ja nicht jeder die volle Förderung oder gar überhaupt eine Förderung. Die Förderungen schwanken ja teilweise um tausende Euro.

Ausserdem sind bei den neuzulassungen immer so 60-70% Firmenanteil.

Die Förderung gilt ja nur für Privatpersonen.

...zur Antwort

Du kannst ja auch den Privatpersonen für ein kleines entgelt fragen. Die werden sicherlich ja sagen.

...zur Antwort