PC ist angekommen, aber Monitor nicht?

4 Antworten

Monitor und Gehäuse wird im Normafall immer seperat versendet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator
Moin, ich hab mir vor einigen Tagen einen PC bestellt: https://amzn.eu/d/4f03109

Mein Beileid. Aber jetzt hast du wenigstens noch einen Grund diesen Unfall zurückzuschicken und das Geld für was anständiges auszugeben

islamiya 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 22:26

Jo schicke den dreck zurück

Zurück schicken und Geld zurück fordern du hast da nicht für ein Gehäuse sondern für ein Komplettsystem samt Monitor gezahlt.

Zumal dieser PC sowieso suboptimal ist wie die meisten Amazon PCs.

islamiya 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 22:27

Werd ich machen

SirSilenius  30.07.2025, 18:46

Wenigstens hat der ja noch "Basic Gaming PC" im Titel, um dann nachher aber doch 4k zu schreiben...

Zurückschicken. Der "Gaming"PC ist sein Geld eh nicht wert, die "Grafikkarte" ist 8(!) Jahre alt, verbraucht 15W und ist nicht einmal eine dezidierte Karte, sondern in der CPU integriert. Das ist kein Gaming-PC mit 4k, wie es so schön im Titel steht, das ist ganz klarer #Gamingschrott.

Gib' bei Youtube mal Gamingschrott ein, da findest du viele solcher schlechter Beispiele.

islamiya 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 22:27

Ja werde diesen drecks pc zurückschicken

Computerman27  30.07.2025, 18:48

Idk Wie du darauf jetzt kommst die CPU ist erschien Apr 13th, 2021

Computerman27  30.07.2025, 18:51
@SirSilenius

Da hat jemand aber keine Ahnung.

Ja da kann die Vega 8 Architektur raus. Die ist 8 Jahre alt. Die iGPU selbst ist aber ebenfalls am selben Tag erschienen und nicht identisch zu der ersten Vega 8 die auf den Markt kam.

Der Rechner ist sowieso maßlos überteuerter müll, deshalb verstehe ich nicht wieso du es zusätzlich noch nötig hast drüber zu lügen wenn man das gar nicht nötig hat so schlecht wie der ist.