Monitor läuft nur über Laptop, nicht über Docking Station?

1 Antwort

Ich habe auch schon überlegt, mir einen HDMI splitter zu zulegen.

,,,, der dir dann auf allen daran angeschlossenen Bildschirmen das GLEICHE Bild darstellt. HDMI kann nur EIN Bildsignal pro Kabel.

Warum die

Wenn die Docking Station nur 60 Hz überträgt,

Welche Bildwiederholfrequenzen diese Dockingstation bei welcher Anschlussnutzung/Anschlusskombination mitmacht, steht in der Artikelbeschreibung und sollte auch im Handbuch dazu deutlich erkennbar sein.

Die viel interessantere Frage ist aber, WAS gibt dein Notebook über USB-C an Daten heraus. Denn offensichtlich ist darauf kein Bildsignal, was darauf schliessen lässt, dass in deinem Modell auf USB-C eben kein Displayport- oder HDMI-Signal verfügbar ist.