Lenovo ThinkPad E590 Thunderbold 3?

2 Antworten

Nö, Thunderbold gibts nicht, aber Thunderbolt hat das Modell auch nicht. Dafür einen USB-C-Anschluss auf der linken Seite, an den du eine Dockingstation anschließen kannst. Oder direkt z.B. einen 4K-Bildschirm mit einem USB-C-DisplayPort-Kabel. Siehe dazu Seite 4 im Benutzerhandbuch: https://download.lenovo.com/pccbbs/mobiles_pdf/e590_e595_ug_v2_de.pdf?linkTrack=PSP:ProductInfo:UserGuide

Woher ich das weiß:Recherche

bei thunderbolt musst du zu bestimmten HP oder MSI gucken, wenn es um laptop /notebooks geht

Woher ich das weiß:Hobby – Computer süchtig - seit mehr als 10 Jahren