Mac Book Pro Rechtsklick?

10 Antworten

In den OS X-Trackpad-Einstellungen den Rechtsklick aktivieren (Sekundär-Klick->'rechts unten klicken'):

http://maclites.com/so-funktioniert-der-rechtsklick-bei-macbook-pro-macbook-air-und-magic-trackpad

Dann funktioniert der Rechtsklick wie bei anderen Laptops (auf der rechten Seite unten des Trackpads klicken). Ja, ein Macbook-Trackpad kann auch einen normalen Rechtsklick, wenn man will:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Einstellungen. Trackpad Und dann Sekundär Klick (auf Rechts unten einstellen!!!) Lg

Geh doch morgen einfach in einen Computerladen und kauf eine für 5€.

Im rechten Bereich des Trackpads bzw. mit zwei Fingern drücken. (Je nach Einstellung)