Habt ihr auch ein macbook?

5 Antworten

Ein Macbook M1 Pro von 2021 16" und bin sehr zufrieden damit. Einmal Mac, immer Mac. Es ist das 3. seiner Art in der Familie neben diversen iPads und iPhones natürlich.

Da kommt nichts anderes mehr ins Haus auch wenn anderen wieder nölen wegen des hohen Preises.

Da sage ich nur: Es lohnt sich trotzdem.

Ja, ich habe noch ein MacBook von 2007. MacBooks gibt es aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr, ich denke seit 2011. Es gibt MacBook Air und MacBook Pro. Ersteres habe ich von 2012. Genutzt wird aber z.Z. ein Air M2 mit 16 GB / 2 TB.

Noahs16
Fragesteller

Was meinst du mit, dass es keine MacBooks mehr gibt? Es gibt immer noch welche hö

apfelbus  04.12.2023, 10:52
@Noahs16

Leseschwäche? Es gibt ein MacBook Air und ein MacBook Pro, kein Modell mehr mit der Bezeichnung MacBook, ohne Air oder Pro.

Noahs16
Fragesteller
@apfelbus

Habe ja auch gefragt, ob ihr ein MacBook habt, also MacBook Air oder pro habt

Noahs16
Fragesteller
@apfelbus

Außerdem schreibst du komisch und ich weiß als Apple Besitzer ja wohl, dass es ein Air und pro gibt wtf

apfelbus  04.12.2023, 11:30
@Noahs16

Dann weißt Du ja daß es MacBooks Airs und MacBooks Pro gibt, aber keine MacBooks mehr.

Habt ihr auch ein macbook?

Nein würde ich mir auch niemals kaufen. Da bezahlt man ja direkt 400 € nur für das Logo was da drauf ist.

Noahs16
Fragesteller

Nein, es ist auch ein sehr gutes Produkt, wenn man eh Apple hat kann man es verbinden mit der iCloud und bei rebuy kostest es nicht so viel. Und die Samsung Computer kosten auch sehr viel.

Mungukun  04.12.2023, 10:34
@Noahs16

Ich bezweifle nicht, dass es gut ist. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt halt einfach nicht.

Deswegen habe ich auch kein einziges Gerät von Apple, weil man nicht dann nämlich in diese Richtung bringen will nur noch den angebissenen Apfel zu verwenden.