Welches MacBook um Sims4 zu spielen?

3 Antworten

Also wenn es für Sims 4 wirklich ein MacBook sein soll, dann reicht in der Regel das Air völlig aus. Da ich mich aber erst seit wenigen Jahren so richtig mit MacBooks auseinandersetze kann ich dir das über sehr alte MacBooks nicht sagen, bin mir aber sicher das 2016-2021 komplett ausreichen sollte. Das M1 MacBook Air ist etwas übertrieben, falls du wirklich nur Sims spielen möchtest.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde dir das M1 Air empfehlen. Da kann man eigentlich nicht viel mit falsch machen. Aber ich würde keins mit intel CPU mehr kaufen, da dort das PreisLeistungsverhaeltnis deutlich schlechter ist.

Hallo,

ja, ein MacBook Air mit dem M1 reicht vollkommen aus!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013