Wo finde ich mac book aus 2017 neu?
Halo leute ich will mir ein mac book kaufen aber ich sehe das nicht ein für ein mac book 1500-2500€ zu geben ich hatte mich infomiert und wollte mir ein macbook aus dem jahr 2017 kaufen aber alle sind generalüberholt gibts den kein markt mehr der macbook 2017 verkauft ???
3 Antworten
Das MacBook Air M1 ist ein richtig gutes Gerät, das kostet etwa 450 €. Alle darunter mit Intel Chip würde ich auf keinen Fall mehr kaufen. Die sind vergleichsweise extrem langsam und haben eine schlechte Akkulaufzeit.
Das MacBook 2017 wird ja schon seit vielen Jahren nicht mehr hergestellt. Wenn du jetzt noch eins finden solltest welches noch neu ist, dann nur noch zu sehr hohen Sammlerpreisen. Das wäre dann viel zu schade das auszupacken.
Das MacBook 2017 war eines der schlechtesten MacBooks die Apple je gebaut hat. Es hat eine sehr schlechte Tastatur mit hoher Fehleranfälligkeit und ist super langsam. Man macht nur eine Kleinigkeit und sofort wird es heiß und fängt an sich runter zu drosseln. Außerdem bekommt es keine Updates mehr.
Die Frage ergibt irgendwie etwas wenig Sinn. Du findest das ein M1 MacBook Air aus dem Jahr 2020 eventuell etwas älter sein könnte, aber willst dann zu einem MacBook aus 2017 greifen? Welches auch noch deutlich schlechter ist und, wie der Vorredner schon sagte, fehlerhaft ist. Der M1 ist trotzdem besser als die intel Dinger und das eigentlich merkbar, Akku Leistung etc. Zudem ist dieser auch noch voll mit Apples neuesten Software kompatibel
Woher sollte ein Laden ein Gerät das seit 7Jahren nicht mehr hergestellt wird noch als Neuware haben?
Ggf irgendwo wo Leute fluchtartig weg mussten und nicht viel mitnehmen konnten wie z.b. die Region um Fukushima Japan wo auch alles in den Läden zurück gelassen wurde. Oder frage mal bei Apple nach.
Okay findest du es ist dann immer noch gut wenn ich m1 kaufe weil das ist ja auch schon 4 jahre herr macht das was aus wir sind bald 2025