Apple Care + abschließen wenn man das Handy nicht direkt bei Apple gekauft hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald das Gerät zum ersten Mal eingerichtet wird startet ein Zeitraum bzw. Countdown, in dem du Apple Care+ buchen kannst (waren bei mir letztens um die 2 Monate iirc). Dafür musst du es nicht bei Apple direkt kaufen.

Gigges12
Fragesteller

Okay, also auspacken, anmelden und dann direkt online abschließen? Geht das so einfach? Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

sonicdragolgo  30.10.2023, 21:01
@Gigges12

Sehr gern :-) Jepp, genau so läuft das, den Punkt findest du in den Einstellungen.

Man kann Apple Care+ abschließen, egal wo das Gerät gekauft wurde. Allerdings sollte man grundsätzlich nichts versichern, was man auch einfach mit einer Hülle schützen könnte.

Gigges12
Fragesteller

Ja aber wenn doch mal was ist. Habe bei meinem alten Handy auch Hülle und Folie gehabt und ist trotzdem kaputt gegangen :/