Ist es normal, dass mein iPhone 14 Pro so schnell Akkuleistung verliert?

2 Antworten

Also ich hab das 14 pro Max im September 1 Jahr und meins wird nur leicht warm beim aufladen mit Hülle und hab noch 99% Akkukapazität. Entweder hast du selbst was falsch gemacht, was man herausfinden muss oder es liegt selbst am Handy 😅

Steinmessage77
Fragesteller

Mein Bruder hat sich zeitgleich mit mir auch das 14 Pro Max geholt und er hat auch noch 100% Batteriezustand😕

Ich wüsste nur zu gerne, was ich falsch mache, weil mein Fall ist schon extrem

Hallo

Was benutzt du für ein Ladegerät und Kabel benutzt du auch die Originalteile mit dem 20W Ladegerät.

Das hat grossen Einfluss auf die richtige Ladung und Entladung.

Steinmessage77
Fragesteller

Benutze ausschließlich MFI zertifizierte Kabel und den 30W Stecker von meinen Macbook, da ich den 20W Stecker verlegt hab. Wenn ich einen Stecker mit weniger Leistung benutze, dauert es ewig, bis das Handy voll ist. Selbst mit dem 30W Stecker dauert es ja schon über 1 1/2h - aber das kennt man von Apple ja nicht anders :)