schaden am iphone 14 pro gehäuse?

1 Antwort

Bist du noch bei Trost ? Dieser schicke glänzende Edelstahlrahmen wird nicht einfach mal abgezogen und neuer draufgeklickt. Ausnahmslos alle Bauteile sind am Gehäuse montiert, heißt man müsste dein Handy komplett auseinanderbauen, neu verkleben und hoffen, dass alles wieder wasserdicht ist. Und das wegen eines Kratzers ?

Ich denke der Materialaufwand wird deine geringste Sorge sein. Die Arbeitszeit wird wohl heftig zu Buche schlagen.

kleines Beispiel: wäre nur deine Glasrückseite hinüber müsstest du mit 600€ rechnen. Quelle: Apple

und dabei wird lediglich der Kleber gelöst und das Flachkabel getrennt. Arbeitsaufwand nicht mal 20 Minuten.

und jetzt viel Spaß das komplette Handy auseinander zu bauen. Vermutlich müsstest du den billigsten Dienstleister nehmen, den du findest. Und ob derjenige das mit der nötigen Sorgfalt macht ? Fraglich

MAX772
Fragesteller

tut weh bei so einem teuren gerät... aber naja der wunderschöne Edelstahlrahmen hat nun mal ein kratzer... hab einfach pech gehabt :(

Roland59  05.01.2023, 03:48
@MAX772

ja fühl ich… was hast du denn für eine Hülle benutzt, dass der Schlag durchgedrungen ist ?