Iphone 6 Kameraglas gebrochen

4 Antworten

Hallo, bei meinem IPhone 6s hinten am Camera Glass  ist ein kleiner Riss gekommen und ich wollt fragen ob man den wechseln könne und jetzt ohne dafür zu Apple zu gehen oder groß bezahlen muss.

Wie schafft ihr das alle nur :D

Naja du wirst dein Handy zum App Store bringen müssen.

Klar können die das tauschen aber was kostet kann ich dir nicht sagen.

Aber geh blos nicht zu einem 0815 Handyladen die bauen dir da nur mist ein. Davon rate ich dir ab.

Jona0  24.10.2014, 11:01

Soviel ich weiss kann man im appstore apps herunterladen?!

Hey alle zusammen ich habe das gleiche Problem bzw den gleichen Schaden an der Kameralinsen (Glas) habe einen telefoniert mit den Apple Leuten das würde maximal 330,10€ kosten 😦 jedoch muss es nicht so viel es kann auch sei. Das es gündtiger ist ! Hoffe hab heuch geholfen !

Frage bei Apple nach, die können dir helfen, allerdings denke ich dass du was zuzahlen musst.