iPhone Kameraglas kaputt?

3 Antworten

Wenn du das Schutzglas entfernst, ist die Linse ungeschützt und sie könnte Kratzer abbekommen und wird wahrscheinlich recht zugestaubt werden. Wenn eine Reparatur allerdings für dich nicht in Frage kommt und die Fotos nicht mehr gut aussehen, dann würde ich sagen: Ab mit dem Ding ;-)

Wenn du die Linse entfernst, wird die Kamera zustauben, ist nicht mehr geschützt und irgendwann ganz kaputt gehen.
Die Kameralinse kannst du doch einfach für 25 Euro oder so in einem Handyreparaturshop bei dir in der Nähe wechseln lassen. Das Geld sollte es einem für ein 6s doch Wert sein. Andernfalls wird es den Wiederverkaufswert mindestens um den gleichen Betrag mindern.