Kann mein riss im Handy repariert werden?

3 Antworten

Du kannst das Glas über dem display austauschen, is das display selber im arsch, dann is ein austausch zwar möglich aber bald auch genauso teuer wien neues handy.

und weit komplizierter.

Peakyblinder43
Fragesteller

Mein Onkel hat es schon bestellt hat nur 40 € gekostet

Ja, dann muss man nur das ganze Display anstatt nur das Glas austauschen. Was handwerklich tatsächlich normalerweise einfacher ist, dafür aber was teurer

Hey

Wenn dein Onkel fähig ist, den gesamten Bildschirm zu tauschen, dann wird auch der schwarze Riss weg sein. Ob’s sich lohnt, ist ein anderes Thema.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple