Risse im handybildschirm?

2 Antworten

Ist eben ein Display schaden, was man machen kann ist -> zur Reparatur bringen oder ein neues kaufen.

DdidArko
Fragesteller

Ja das stimmt. Wie würdest du den Schaden so zirka einstufen?

Larix123  07.04.2023, 08:19
@DdidArko

Naja so mittlerer schaden. Sieht schon nach etwas aus besonders im ersten bild.

Wenn man es nicht sieht dann ist es doch eigentlich okay.

DdidArko
Fragesteller
@Larix123

Ok danke, man sieht es halt nur, wenn man das Handy kippt. Oh und weißt du vielleicht wie ich meinen Eltern beichten kann, was passiert ist?

Larix123  07.04.2023, 08:25
@DdidArko

Ich würde halt sagen das mein Handy runtergefallen ist. Beim nächsten habdy kommt halt eben panzerfolie und eine Hülle drum... passiert eben.

Ist zwar nicht schön und günstig aber ja 🤷‍♀️

Birkenpilz  07.04.2023, 08:28
@DdidArko

Bei meinem Samsung hat das ca. 150.- gekostet (Displaytausch).
Handy war anschließend wie neu - hat sich gelohnt.

DdidArko
Fragesteller
@Larix123

Vielen vielen Dank, du hast mir echt sehr geholfen, danke

Smallville93  07.04.2023, 08:58
@Larix123

Dazu muss ich sagen ein Panzerglas hat bei mir nie ein Display gerettet wenn es auf eine flache Fläche fällt wird es ja von der Hülle geschützt und wenn es auf ne Kante oder so fällt hilft auch kein Glas das verhindert höchstens das Kratzer von Schlüssel oder anderen Gegenständen in dein Display kommt

Larix123  07.04.2023, 09:00
@Smallville93

Es gibt Panzerglas was die kanten auch umschließt oder den ganzen Rand des Handys. Deswegen ist eine extra Hülle nochmal zusätzlich gut damit das auch geschützt ist, wenn man so eine nicht findet.

Smallville93  07.04.2023, 09:04
@Larix123

Ja jeder macht seine eigenen Erfahrungen habe jetzt schon seit Jahren keine Folie mehr und ist nichts mehr passiert und die Farben und Bilder sehen natürlich besser aus auf einem Display ohne folie

Sieht nicht so schlimm aus wenn's dir nix ausmacht kannst du es noch weiter benutzen

DdidArko
Fragesteller

Ok, denke ich auch danke danke