Handy gehacked?
Hey ich besitze ein OPPO A16 und habe Probleme mit dem Handy und sehr große Sorgen, es kann sein dass ich es übertreibe aber seit kurzem tut mein Handy automatisch die Lautstärke Runterstellen oder heute beim Telefonieren werde ich automatisch gestummt und Lautsprecher ausgestellt. Mein Handy hat auch viele Risse weil es oft runtergefallen ist, kann vielleicht auch sein das es einfach schon so beschädigt ist dass es rumspinnt oder? Mir ist eingefallen dass mich vor einer Woche ein Typ auf Snapchat geaddet hat und ich habe ich zurück geaddet, ich habe zuerst geschrieben ob wir uns kennen er hat nur gelesen und nicht geantwortet ich habe ihn danach geblockt. Kann ich irgendwie gehackt werden indem ein Typ mich auf SNAP addet? Ich mache mir echte dumme große Sorgen, aber wenn es mir jemand beantworten würde, da würde ich mich erleichtert fühlen.
1 Antwort
Liegt daran das Handy Risse hat wahrscheinlich. das mit Snap durchs adden kannst du nicht „Gehackt“ werden außer du kriegst ein Link oder Bild etc. du kannst ja mal nur die Einstellungen zurücksetzen.