Kann ich einen kleinen Sprung im Panzerglas fürs Auge verschwinden lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch so etwas. Das witzige ist: das handy war mir zig mal auf den betonboden gefallen. Nichts passierte. Dann fiel es mir im bad auf den teppich - und seit dem habe ich einen sprung drin :D ich lasse es so, weil es noch funktioniert. ..

Lambomichi
Fragesteller

Ok. Mein Handy ist mir im den letzten 2 Jahren auch oft runtergefallen. Aber aus Stuhlsitzflächenhöhe ist es mir auf den Marmorboden gefallen.😬

Lambomichi
Fragesteller
@Realghost32

Ja. Ist mir erst 4 Stunden danach aufgefallen, aber seitdem stört er.