Was tun wenn das Panzerglas kaputt geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Handy mit der Folie noch gut funktioniert kannst Du diese bis morgen ruhig drauf lassen, wenn du Dich so wohler fühlst. Deinem Handy macht das nichts aus.

Dankeschön

0

Nein den Handy macht es nichts aus aber mit deinen Fingern passt du bitte schon auf ja, nicht schneiden.

Ist aber nicht so gutes Glas wenn das so schnell kapputgeht. Da sind Panzer ja echt unsicher :/