Darf eine Lehrerin mich beleidigen?

5 Antworten

Nein. Das darf Sie oder Er nicht. Du hättest dein Lehrer/In im Wahrheitsgemäß auch kontern müssen. Karma. Beispiel. Wieso fahren Sie mit so einem Umweltsauding Auto durch die Stadt? Fast jeder hat nen E Auto. Oder noch besser. Wie doof muss man sein um unendliche Euros in der Tankstelle zu verprasseln, wenn die cleveren Leute beim Discountern tanken oder eben ÖPNV nutzen. Das ist mehr als eine Beleidigung und auch eine Provokation. Ganz ehrlich. Ich würde nicht zu dieser Schule gehen. Egal ob Schulpflicht hin oder her. Niemand darf gedemütigt oder herabgewürgt. Auch nicht als Schüler. Lass dich in deinem Alter doch nicht alles gefallen. Und du hättest dein Lehrer auch sagen sollen, warum ARBEITEN Sie nicht bei McDonalds? Und sind Lehrer. So kann man die Leute easy zum schweigen bringen, Und ich bin seit über 18 Jahren kein Schüler mehr. Und das ist auch gut so. Punkt.

Natürlich darf sie das nicht, ich würds bei deinem Klassenvorstand oder deiner Schulleitung melden.

An sich müsstest Du dann kontern und ich wäre froh, wenn sie morgen schon in Rente gehen könnten!

Keine Ahnung, warum Deine Lehrerin eine so unterirdische Pädagogin ist und warum sie solche Bemerkungen für ihr Ego braucht!

Sprich mal mit Deinen Klassensprechern. Für solche Angelegenheiten sind die da! Frag sie, ob sie die Vorfälle mitbekommen haben. Wenn nicht, bitte sie, ein Auge auf die Lehrerin zu haben, wie sie mit Dir umgeht. Und dann geht gemeinsam zum Direktor!

Beleidigung eher weniger würde ich mit zum Rektor gehen

Ps: ein Lehrer von meiner alten IGS arbeitet bei McDonald's weil er n Anfall bekommen hat und Stühle geworfen hat

Ihr Lieblingsschüler bist du wohl nicht.

Wenn Sie noch einmal etwas kränkendes in dieser Hinsicht äußert, dann frage ruhig:

Frau Sowieso, woher sind Sie so sicher, dass Sie vor der ganzen Klasse so mit mir sprechen dürfen? Wir sollten mal gemeinsam mit dem Rektor darüber sprechen.

Filialleiter bei Mc D. ist doch gar nicht mal soo schlecht. Oder Bezirksleiter oder andere Führungsposition.

Wer sagt, dass Du die Burger machst ?