We sehr vermisst Ihr Männer eure letzte verflossene Liebe?

2 Antworten

Ich bin zwar erst 19, bis jetzt habe ich aber keine Frau so wirklich „geliebt“ würde ich mal sagen.

Ich sehne mich tatsächlich garnicht nach einer Beziehung, so wie es bei vielen anderen in meinem Alter der Fall ist…ich finde es super so.

Ich studier lieber schön und arbeite später mal nen geilen Job.

wenn mir aber ein Mädl über den Weg läuft, dann wär ich natürlich nicht abgeneigt, mache mich nur nicht so verrückt wie viele andere,.

An sie denke ich nur ganz selten, wenn das Thema halt aufkommt, sonst garnicht.

Vermissen tue ich sie auf garkeinen Fall, weg mit der