Vermisst du sie?
An die Männer (oder auch an alle, die Erfahrungen damit haben): Habt ihr jemals ein Mädchen verlassen oder nicht geschätzt, das euch bedingungslos geliebt hat, nichts falsch gemacht hat und immer für euch da war? Habt ihr sie später vermisst oder bereut, sie nicht mehr in eurem Leben zu haben? Mich interessiert, ob man so jemanden irgendwann zu schätzen lernt, wenn es zu spät ist, oder ob es euch egal war.
3 Antworten
Bedingungslos geliebt hat mich noch keiner. Ich würde sowas wahrscheinlich auch eher als psychisch krank empfinden. Im Sinne einer Abhängigkeit. Kletten, Anbiederung und Unterwürfigkeit find ich auch äußerst nervig und unattraktiv. So eine Beziehung funktioniert für mich grundsätzlich nicht.
In irgendeiner Form muss Liebe gepflegt werden und beruht auf Gegenseitigkeit. Insofern ist es nicht bedinungslos.
Nö hatte ich nicht.
Weil ich nie so eine Frau hatte die vom Charakter her so war.
Von daher waren Trennung eine Erleichterung
Was ist, wenn man selbst die Person war?
Ich denke Menschen merken erst was sie hatten wenn sie es verloren haben und bin mir sicher das jeder Mensch einzigartig ist also denke ich das man vermisst wird aber
Gebe ich dir vollkommen Recht, man ist manchmal einfach zu blöde es rechtzeitig zu merken!😔
In so einer Form war es aber nicht gemeint… Einfach wahre liebe aber naja