Ist das einfach nur Egoistisch von mir?
Ich liebe meine Exfreundin noch und ich würde ihr alles geben wenn ich die Chance hätte.
Meine Ex Freundin hasst mich und wünscht sich mich zu vergessen aber vermisst mich glaube ich trotzdem noch und kann nicht loslassen.
Ich bitte euch darum kein allzu schnelles Urteil zu machen.
Ich weiß einfach nicht ob wir noch eine Chance haben, und kann deswegen nicht loslassen. Ich will auch kein anderes Mädchen. Wenn sie mich vermisst dann könnte sie doch auch Glücklich sein wenn ich diesesmal genau der Mensch bin in den sie sich verliebt hat nur das ich diesesmal nicht die gleichen Fehler mache weil ich daraus gelernt habe. (Es hatte nichts mit untreue zutun)
Also was denkt ihr darüber nach, also diesen letzten Satz da. Es macht doch Sinn, oder? Ich will sie nicht verletzten, deswegen schreibe ich ihr das nicht, ich würde mich sogar darüber freuen wenn sie einen neuen Freund hätte mit dem sie Glücklich wäre, auch wenn sie die einzige ist die ich jemals geliebt habe, aber was wenn wir in Wirklichkeit so stark zusammenpassen wie nichts anderes und es nur beim ersten Mal versaut haben? Ich will nicht aus meinen Fehlern lernen um es bei einer anderen richtig zu machen ich will es lieber 1000000mal mit ihr versuchen
6 Antworten
Meine Ex Freundin hasst mich und wünscht sich mich zu vergessen aber vermisst mich glaube ich trotzdem noch und kann nicht loslassen.
Wenn deine Ex einen Hass auf dich fährt, dann sind das genauso Gefühle zu dir wie Liebesgefüle. das Heisst, du bist noch bei ihr im Kopf und sie denkt noch an dich, nur nicht in lieben und schönen Bildern.
Ich weiß einfach nicht ob wir noch eine Chance haben, und kann deswegen nicht loslassen. Ich will auch kein anderes Mädchen. Wenn sie mich vermisst dann könnte sie doch auch Glücklich sein wenn ich diesesmal genau der Mensch bin in den sie sich verliebt hat nur das ich diesesmal nicht die gleichen Fehler mache weil ich daraus gelernt habe. (Es hatte nichts mit untreue zutun)
In diesem kleinen Absatz hast du 5x dasWort ich benutzt. Kommt bei mir so an, dass du einen Hang zum Egoismus hast den nicht alle Mitmenschen mit dir teilen wollen und sich somit erst garnicht auf dich einlassen oder sich sich von dir trennen.
Bearbeite deinen Egoismus und entwickel einen Altruismus, wenn deine Ex diese Veränderung bei dir merkt, dann könnte es sein, dass sie wieder zu dir kommt. Vorher sehe ich die Chancen auf Null.
Luxus Probleme wenn deine Freundin dich noch vermisst. Aber Nerv sie und Spam einfach sie soll wissen dass du sie wirklich willst dann wird sie irgendwann ja sagen. Wenn du Nix machst kommt von ihr auch Nix
Du kannst es 10000 mal bei ihr versuchen. Nur ob sie das zuläßt ist eine andere Sache.
Und wenn sie dich hasst wird sie dich nicht vermissen und es muss etwas heftiges vorgefallen sein. Weil so einfach hasst man Niemand den man geliebt hat.
Nein man vermisst dann nicht die Person sondern nur das Gefühl was man hatte als alles noch gut war.
Du hast sie verletzt, deswegen hat sie dir den Rücken gekehrt. Ich denke nicht, dass ein Mensch der einen verletzt hat, einem sicherheit geben kann. Das funktioniert nicht. Frauen verbinden Gegenstände/menschen/Wesen mit Gefühlen. Hast du ihr Angst gemacht, bist du der mann der ihr angst macht. Hast du sie verletzt bist du der mann der sie verletzt hat. Hast du sie gut behandelt, selbst wenn die sich trennt, wirst du der mann sein der sie gut behandelte. Eigentlich sind frauen einfach.
Sie hat Schluss gemacht mit der Begründung das wir uns nicht oft genug sehen können da wir weit auseinander leben und das sie nicht bereit ist für eine so tiefe Bindung.
Ich habe viele Fehler gemacht und ihr nicht vertraut wodurch ich sie oft belastet und verletzt habe. Ich weiß das das keine Rolle spielt aber ich wollte sie nie mit Absicht verletzten und habe sie an jedem Tag geliebt.
Ich weiß die Antwort darauf nicht zu 100% weshalb sie mich hasst, ich kann es mir nur vorstellen
Sie vermisst mich und ihr geht es scheiße und ich vermisse sie und es geht mir scheiße, ich weiß nicht ob ich das schaffe ihr nicht zu schreiben
lass es gut sein hatte schon mal ne ähnliche situation da war ich selbst am ende der agresson und habe sie beleidigt
jaja sagt man so einfach aber am ende kann es schon zu heftigen streit kommen
Nur weil man jemanden hasst bedeutet das nicht das man die Person nicht vermisst.
Gleichgültigkeit bedeutet losgelassen zu haben.
Liebe und Hass sind eng miteinander verbunden und liebe kann zu Hass werden