Ohne Grund von ihm sitzen gelassen?

1 Antwort

Das tut mir sehr leid für dich. Und es wird sicher auch eine längere Zeit dauern, bis du dich wieder für andere öffnen kannst. Lass dir einfach viel, viel Zeit. Und vor allem: Schau gut nach dir.

Natürlich kann es dir nicht gleich 100% gut gehen, aber du könntest danach schauen, was Dinge / Personen / Situationen sind, die dir gut tun und dir einfach immer wieder (und wenn es nur 10% sind) etwas Gutes tun.

Schau nur gut nach dir und schieb alle anderen (unguten oder sehnsüchtigen) Gedanken erst einmal auf die lange Bank.

Alles Gute für dich!