Kann man einem Jungen schreiben, dass man ihn vermisst. Dabei kennt man sich nicht richtig!?

9 Antworten

Tu das bloß nicht! Er könnte denken, dass du ihn magst. Und das wäre doch entsetzlich, oder?

AngiexD
Fragesteller

ähmmm.. okay ?!

Also ja ?

also ich würde im schreiben wie es denn dort is und ob es schönn is wo er is .... wie ihm geht und dass er ja jetz schonn lange weg is ..... also halt nicht direkt das thema ansprechen! Sondern das eigentliche thema das du ihn vermisst vileicht zu unauffällig mit in den brief (email) packen

du musst ja nicht gleich schreiben, dass du ihn vermisst, sondern vlt. nur, dass es schade ist sich nicht mehr so oft zu sehen

nein,da wird er garantiert denken,dass du in ihn verknallt bist.auf keinen fall

Schreib das doch. Ist doch nett zu wissen, dass Du ihn vermisst.