Was bedeutet das wenn ein junge so schreibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Junge weiß selber nicht was er denken soll. Treff dich einfach mal mit ihm. Schreiben ist zu unpersöhnlich!

Ja das Problem ist nur das wir ziemlich weit weg wohnen. ..:\

@qwertzuui

Dann mach nen video caht oder ruf ihn an. Glaub mir das schreiben ist auf Dauer einfach Zeitverschwendung, weiß wovon ich spreche. Erst wenn man sich gegenseitig sieht oder wenigstens hört kann man eine wirkliche persöhnliche Beziehung aufbauen... :)

Was ich noch vergessen habe zu schreiben ist: ich fand auch komisch einmal habe ich über das Wetter geredet und dann habe ich halt geschrieben das ich wieder zurück will zu ...... ( dem urlaubsort) und dann meinte er so ja dann würden wir uns wieder sehen und ich so dafür muss man ja nicht dahin fliegen und er dann so so meinte ich das nicht ich so wie meintest du das er dann ja wenn wir beide dahin fliegen würden wir uns wieder sehen ich verstehe diesen jungen einfach nicht

@qwertzuui

Sag ihm einfach, dass du ihn erstmal kennenlernen möchtest, bevor du mit ihm irgendwo hinfliegst, wtf... ^^

Hört sich sehr merkwürdig an..

Also soll ich ihm Scheiben und dann ein Telefonat vorschlagen? Und worüber soll ich dann mit ihm reden?

@qwertzuui

ja, sprech einfach mal mit ihm...  fragen wie es ihm geht und so weiter. Wenn ihr euch versteht kannst du ja mal vorschlagen, dass ihr euch irgendwann mal treffen könnt..

oki danke schön☺

Lass ihn Zeit dass er sich selbst finden kann und frag ihn halt ob er mehr von dir will

Du könntest ihm sagen, dass er dir sagen soll wenn du...
...ihn langweilst.
...ihn in ruhe lassen sollst.

Hoffe ich konnte helfen.✔️