Warum lässt sie mich plötzlich warten?

8 Antworten

Thihi kommt mir bekannt vor... Also ich bin selber ein Mädchen und ich mag es generell nicht als erstes einen Jungen anzuschreiben, ich glaub das sehen viele Mädchen so, einfach aus dem Grund weil wir finden der erste Schritt ist Männersache. Aber wenn sie keine kurzen Antworten gibt und ihr gut schreibt nachdem du sie anschreibst kannst du dir sicher sein das sie dich mag und nur darauf wartet das du sie anschreibst. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Alberto67
Fragesteller

Warum ist dass bloß so , waruuuum ? :D:D Ich denk mir dann immer dass ich sie nerve aber wenn wir mal schreiben , hören wir nicht mehr auf xD

honeey15  28.02.2014, 18:48

Hahahaha bei mir ist es gerade auch so mit einem Jungen aber fast nie schreibe ich ihn an sondern immer er mich. Und wenn er mal nicht direkt antwortet bin ich beleidigt hahah tja so sind wir Mädchen halt :)

Alberto67
Fragesteller
@honeey15

ihr mädchen könnt einen verrückt machen ... :D

wie ist es bei dir so magst du ihn oder eher nicht ?

honeey15  28.02.2014, 19:06

Doch also ich mag ihn. Aber ich finde halt das man als Mädchen auch interessanter wirkt wenn man etwas abweisender ist und das gefällt glaube ich den meisten Jungs weil die es für eine Herausforderung sehen, und Vllt will sie ja damit auch nur sagen das sie nicht leicht zu haben ist und man sie schon 'gewinnen' muss :))

Hey, ja also ich bin auch ein Mädchen.. also entweder sie hat kein bock zu schreiben und das würdest du daran erkennen wenn sie immer nur kurze antworten gibt und so oder sie ist zu schüchten oder so oder sie ist einfach nicht ein mädchen, das viel am handy schribt und ist und lieber persönlich kommuniziert... Unterhälst du dich auch manchmal privat mit ihr?

Alberto67
Fragesteller

also wenn wir mal schreiben , antwortet sie immer recht lang. Unterhalten nicht wirklich , ich kannte sie vom sehen dann hat sie mich in Facebook geaddet . Danach hab ich nach paar wochen aus Interesse sie angeschrieben . Wir verstehen und eigenltich recht gut und wenn ich frage wieso sie nicht schreibt sagt sie dass sie nie jemanden anschreibt und dass glaub ich iwie nicht .Manchmal denk ich ja sie will was von mir aber das Bemühen kann ja nicht nur von mir aus kommen , sie müsste auch mal was machen :D

Ruf sie an!!! Dieses Geschreibsel immer. Sogar zum Geburtstag wird heute nur eine Nachricht gesendet... Gib ihr was persönliches - Deine Stimme und Freundlichkeit.

was ich noch vergessen habe zu schreiben wenn ich ihr nicht schreibe und sie mir schreibt ist sie beleidigt wie z.b : Achh schreib doch nicht .. sowas verstehe ich nicht schreiben selber nicht sind aber beleidgigt wenn man auch nicht schreibt ?!

Das kenne/kannte ich auch. Das Mädchen meiner Träume hat mir nie von alleine geschrieben, ich dachte immer das sie mich auch mag, aber da denkt man dann doch immer etwas anderes. Bis ich halt gefragt habe ob sie naja kurz gefasst Lust hat überhaupt zu schreiben. Sie hat sich dann entschuldigt, und gesagt das sie nicht wusst Was sie schschreiben sollte und immer angst hatte das es mich sonst stören könnte. Das sind halt immer Sachen die schwer sind einzuschätzen. Aber nur wer fragt und sich traut kommt weiter! :-)

Alberto67
Fragesteller

hast recht wird langsam zeit ein wenig härter durchzugreifen ,

sonst kann ich noch bis ans ende von meinem leben warten -.- :D